Jugend-Pfingstturnier 2024

1. Jugend Pfingstturnier – Zeit für einen Rückblick
Über zwei Tage trafen in unterschiedlichen Altersklassen von den Bambinis bis zur E-Jugend aufeinander. Auch ein kleines Turnier für Hobbymannschaften stand am Montagnachmittag auf dem Programm.
Nachdem die Eröffnung am Freitagabend, sowie der Samstag wegen der Regenfälle und dem Hochwasser abgesagt wurde, starteten wir am Sonntag bei überwiegend idealem Fußballwetter unter der Schirmherrschaft von Bezirksbürgermeisterin Isolde Ries (SPD). Wir danke ihr für ihren Einsatz und Unterstützung im regelmäßigen Austausch mit der Stadt Saarbrücken um das Turnier in irgendeiner Form zu retten.
Trotz kleinerem Teilnehmerfeld fanden wir viel Zuspruch bei allen Mannschaften, Besucherinnen und Besuchern. Uns erreichte durchweg positives Feedback seitens der Gastmannschaften, die alle gern im kommenden Jahr wieder dabei sein möchten.
Ein großer Dank für die Unterstützung geht dabei an die Sparkasse Saarbrücken, Garten und Landschaftsbau Peter Fay aus Klarenthal, Installateur und Heizungsbau Gebrüder Grußbach aus Klarenthal und worldofkids_indoorplay sowie allen Helferinnen und Helfer für den unermüdlichen Einsatz bis hin zu Kuchenspenden und Co.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Pfingstturnier und sind gespannt, ob wir noch einen draufsetzen können!
Eure Jugendabteilung des SVK