Es bewegt sich einiges beim SVK

Im Juni hat uns leider unser Clubwirt und Spielausschussvorsitzender Jörg König verlassen. „Lieber Jörg, nochmals ein herzliches Dankeschön für dein ehrenamtliches Engagement und auch Danke dafür, dass Uli und Du uns über drei Jahre hinweg eine Heimat in unserem Clubheim geboten haben.

Voller Freude können wir nun gleich mehrere gute Nachrichten mitteilen:
Für den Spielausschuss konnten wir zwei aktive Spieler der 1. Mannschaft, Michael Schilz und Oliver Huth, gewinnen. Beide haben sich auch schon gleich gut beim Zusammenstellen und Erhalt der Aktiven Mannschaften mit eingebracht. Auch dürfen wir Maik Holländer in unserem Vorstand begrüßen. Er kümmert sich gemeinsam mit Swen Lawens um das Thema "Sponsoring und Marketing".

Besonders freut es uns, mit Bea eine neue Wirtin für unser Vereinsheim gefunden zu haben. Sie hat nach einer intensiven Reinigung und Renovierungsphase auch schon wieder eröffnet und freut sich sehr über regen Besuch des Clubheims. So kann man wieder sonntags Fußball schauen und das ein oder andere Getränk genießen. Ebenfalls bietet sie während der Öffnungszeiten kleine Snacks und Knabbereien an.
Vielleicht trifft man sich mal im Vereinsheim, um über Fußball und die Welt zu sprechen. Wir freuen uns auf euch.

Markus Marquedant
(für den Vorstand)