Spielabbruch im Spiel gegen FC Klarenthal Krughütte

Nach nur einer gespielten Halbzeit war das Derby der Klarenthal "Lions" gegen den FC Klarenthal-Krughütte bereits vorbei. Der Gegner trat von Beginn an nur mit 8 Spielern an. Ein Spieler verletzte sich Mitte der ersten Halbzeit und konnte nicht mehr weiterspielen. In der Halbzeit gab der Gegner beim Stand von 3:0 auf. Die Tore erzielten Kevin, Cemal (Kevin) und Marco(Mirco).

Über die Leistung an diesem Tag legen wir besser den Mantel des Schweigens. Nächste Woche ist spielfrei und danach geht es für die "Lions" im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Fürstenhausen.

Kader SV Klarenthal "Lions": Michael Schilz, Ronny Mast, Matthias Schmelzer, Mike Seiwert, Jens Weisgerber, Mirco Rupprecht, Carsten Wilhelm, Oliver Huth, Cemal Bülbül, Marco Dittgen, Kevin Leckinger