Sieg im Testspiel der 2.Mannschaft

An diesem Spieltag hatte die zweite Mannschaft eigentlich spielfrei. Doch es konnte mit dem AFC Saarbrücken II ein Testspielgegner gefunden werden.

Das Spiel konnte mit 5:2 gewonnen werden, wobei man die ersten 15 Minuten einen starken Auftritt hinlegte und sich recht schnell mit 3:0 in Front schoss. Danach stellte man das Fußball spielen für die restliche Zeit fast komplett ein und schaltete auf Trainingsmodus. Dadurch konnte man einen in allen Belangen eigentlich hoffnungslos unterlegenen Gegner zu 2 Toren verhelfen und konnte selbst nur noch 2 Mal treffen.

Am Mittwoch muss wieder eine konzentriertere Leistung her, um die nächsten 3 Punkte gegen den ESV einzufahren.


Torschützen: Obi, Raul, Antonio und Martin x2

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren