Es geht wieder los ...

Es geht wieder los!

Am kommenden Dienstag beginnt für unsere erste Mannschaft die neue Saison. In der ersten Runde des Saarland-Pokal müssen die LIONS zur DJK Burbach. Anstoß zum Spiel ist um 19 UHR auf dem Sportplatz in der Von-der-Heydt-Straße in Burbach.

Am 20.09. startet dann auch die Kreisliga A & B Warndt.Wir beginnen gleich mit einem Heimspiel gegen den VFB Luisenthal.
Als Veranstalter gilt es gewisse Hygieneregeln einzuhalten. Die wichtigsten hier kurz erklärt:

1.
 Es gibt nur einen Eingang am Clubheim, der Eingang neben der Sporthalle bleibt geschlossen.
2. Einlass an der Kasse nur mit Mund-Nasenschutz.
Die Maske muss während des Bezahlvorgangs und während der Gästeregistrierung sowie auf dem Weg zum jeweiligen Platz getragen werden. Ohne Maske greift die Abstandsregelung von 150 cm.
3. Gästeregistrierung: Wir sind verpflichtet, unsere Gäste wegen der Nachverfolgung einer evtl. Covid-19 Infektion zu registrieren. Das kann durch unsere Vereinsmitglieder beim Eingang geschehen. Sie können sich aber das Registrierungsformular auf unserer Website (siehe oben) herunterladen und bereits zu Hause ausfüllen und nur noch abgeben (bessere, weil zeitsparende Variante).
4. Das Vereinsheim darf nur mit Maske betreten werden. Im Vereinsheim selbst ist der Aufenthalt nur zum Kauf von Getränken gestattet.
5. Am Imbiss gilt ebenfalls die Abstandsregelung sowie das Tragen eines Mund-Nasenschutz.