6 Punkte in zwei Heimspielen

Die zweite Mannschaft konnte im Heimspiel gegen Dorf im Warndt locker 3 Punkte einfahren. Über die gesamte Spieldauer war man überlegen. In der ersten Halbzeit tat man sich allerdings noch schwer mit dem Tore schießen, in der zweiten Halbzeit allerdings funktionierte auch das einwandfrei. Entstand 5:0 nach Toren von Martin (2), Rocco (2) und Björn.

Kader: Nico Klein, Antal Kovacs (45. Rocco Montalto) (75. Mohamad Obeida Alhalabi), Michael Poess, Dominik Johann (55. Antal Kovacs) (75. Mohamad Obeida Alhalabi), Bastian Kaufmann (45. Raul Nitu) (80. Paul Ungureanu), Björn Held (75. Stephan Müller), Paul Ungureanu (45. Mihai Putyer) (55. Bastian Kaufmann), Gheorghe ⁠⁠⁠Putyer (70. Martin Flach), Mohamad Obeida Alhalabi (45. Cüneyt Karakus), Stephan Müller (45. Cristian Catalincescu), Martin Flach (45. Pavel-Florin Ianco) - Trainer: Bastian Kaufmann
Tore: 1:0 Martin Flach (31.), 2:0 Rocco Montalto (52.), 3:0 Rocco Montalto (58.), 4:0 Björn Held (63.), 5:0 Martin Flach (85.)

Die erste Mannschaft musste etwas mehr für ihren Sieg tun. Nach dem glanzvollen Spiel am letzten Wochenende musste man auf 3 wichtige Spieler verzichten und das merkte man in den Anfangsminuten. In der 13. Minute nach unnötigem Ballverlust im Mittelfeld wurde man eiskalt ausgekontert und stand 0:1. Danach erspielte man sich eine Vielzahl von Chancen, konnte aber nur eine davon nutzen. Kevin traf mit dem Fuß. Mit 1:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sollte das Spiel nicht besser werden, aber immerhin hatte man mehr vom Spiel und stand hinten sicher. In der 57 Minuten traf Cemal zum 2:1 nach schöner Vorarbeit von Marco. Dorf im Warndt versuchte am Schluss alles, doch wir schafften es den Sieg trotz Platzverweis und Elfmeter für den Gegner über die Zeit zu retten.

Nun steht das Derby zum nächsten Wochenende an, welches wieder in Klarenthal stattfinden wird.

Kader: Michael Schilz, Ronny Mast, Mike Seiwert, Lars Krämer (30. Heiko Johann), Jens Weisgerber, Sascha Kalek, Oliver Huth, Mirco Rupprecht, Marco Dittgen (72. Kim Maurice Keller), Kevin Leckinger, Cemal Bülbül (88. Julian Schumacher) - Trainer: Bastian Kaufmann
Tore: 0:1 David Nimsgern (13.), 1:1 Kevin Leckinger (33.), 2:1 Cemal Bülbül (57.)
Gelb-Rot: Heiko Johann (72./SV Klarenthal Jugend)