2 Niederlagen im letzten Spiel bei DJK Püttlingen

Weiterhin stark ersatzgeschwächt fuhren die Lions im letzten Saisonspiel nach Püttlingen.

In der Zweiten der Lions war das Spiel von Beginn eher ausgeglichen, wobei der Gastgeber einen Tick effizienter war. Zu fahrig spielten die Lions. Nach dem 0:1 konnte man wieder zurück kommen und glich recht schnell aus. Doch je länger das Spiel dauerte, desto mehr merkte man die schwindenden Kräfte bei den Lions nach einer kräftraubenden Saison. So musste man sich am Ende doch recht deutlich mit 6:1 geschlagen geben.

SV Klarenthal Jugend II: Antal Kovacs, Michael Poess (85. Martin Flach), Ronny Mast, Stefan Hausknecht, Carsten Wilhelm (70. Stephan Müller), Julian Schumacher, Bastian Kaufmann, Björn Held, Stephan Müller (28. Rocco Montalto) (45. Philipp Schnur), Martin Flach (68. Rocco Montalto), Mohamad Obeida Alhalabi - Trainer: Bastian Kaufmann
Schiedsrichter: -
Tore: 1:0 Dominic Ranft, 1:1 Bastian Kaufmann (25.), 2:1 Dominic Ranft, 3:1 Benjamin Held, 4:1 Mirko Michels, 5:1 Thorsten Schwarz, 6:1 Jens-Martin Schönbeck

Auch die erste der Lions war wiederum sehr stark eingeschränkt. Vor dem Spiel signalisierten Sascha und Ronny, dass es für einen Einsatz nicht reicht, so dass Carsten, der bereits 70 Minuten zweite spielte von Beginn an ran musste.

Der Tabellenvierte aus Püttlingen behielt in diesem Spiel von Beginn an die Überhand. Die Lions wehrten sich nach Kräften, aber trotz einiger guter Chancen sollte an diesem Tag nix gehen.

Am Ende stand ein ungefährdeter 5:0 Sieg für Püttlingen fest. Auch in dieser Höhe leider verdient.

Die Lions gratulieren Püttlingen zu einer starken Rückrunde und einem sehr guten 3. Platz.

Zusammenfassend muss man sagen, dass die Spieler wieder alles gegeben haben, aber am Ende hat es leider nicht einmal zu einem Ehrentreffer gereicht.

So verabschiedet man sich mit einer Niederlage, aber guten 37 Punkten in die Sommerpause. Nächstes Jahr muss es wieder einen Schritt nach vorne gehen.

SV Klarenthal Jugend: Michael Schilz, Jens Weisgerber, Sascha Kalek, Heiko Johann, Ronny Mast, Matthias Schmelzer, Mike Seiwert, Oliver Huth, Mirco Rupprecht, Cemal Bülbül, Marco Dittgen - Trainer: Oliver Huth - Trainer: Bastian Kaufmann
Schiedsrichter: Uwe Hoom - Zuschauer: 100