2 Heimsiege am Wochenende zur perfekten englischen Woche

Der zweiten Mannschaft gelang ein, in der Höhe für den Gegner schmeichelhafter Sieg gegen den SC Fenne II. Von Beginn war man das überlegene und bessere Team, spielte aber seine Chancen nicht konsequent zu Ende und war vor dem Tor zu nervös. Am Ende sollte es dennoch 7:2 heißen.

Am Sonntag wartet ein durchaus härterer Brocken mit der SG St.Nikolaus II auf uns…

SV Klarenthal Jugend II: Stephan Müller, Sascha Kalek, Michael Poess, Heiko Johann, Julian Schumacher, Kim Maurice Keller (78. Rocco Montalto), Björn Held (45. Pavel-Florin Ianco), Bastian Kaufmann (45. Cristian Catalincescu) Gheorghe ⁠⁠⁠Putyer, Mohamad Obeida Alhalabi (66. Cüneyt Karakus), Martin Flach (55. Bastian Kaufmann) (85. Mohamad Obeida Alhalabi) - Trainer: Bastian Kaufmann
Tore: 1:0 Julian Schumacher (20.), 1:1 Eigentor (30.), 2:1 Bastian Kaufmann (38.), 3:1 Bastian Kaufmann (45.), 4:1 Martin Flach (47.), 5:1 Julian Schumacher (53.), 6:1 Bastian Kaufmann (65.), 6:2 Francesco Perruna (75.), 7:2 Rocco Montalto (82.)

=====

Die erste Mannschaft konnte ebenfalls die 3 Punkte zuhause behalten. Auch hier, muss man sagen, war die Mannschaft über weite Strecken besser. Durch eine sehr disziplinierte Abwehrleistung fand der Gegner kein anderes Mittel als lange Bälle. Selbst spielte man teilweise äußerst gefällig.

So auch nach Freistoß in der eigenen Hälfte. Matze langer Ball auf Kevin und Tor. Kurz darauf direkt das 2:0 durch Cemal. Ein wunderschöner Heber nach Kopfballverlängerung von Marco. Der Gegner versuchte daraufhin zwar mehr, aber am Spielgeschehen änderte dies nichts.

In der zweiten Hälfte kam der Gegner, etwas überraschend, zum Anschlusstreffer. Aber die Mannschaft schlug eiskalt zurück. Cemal wurde 25 Meter vor dem Tor gefoult. Der Gefoulte schnappte sich das Leder und schoss es humorlos links oben in den Winkel, unhaltbar für den starken gegnerischen Torwart. Man ließ bis zum Schlusspfiff noch einige gute Chancen ungenutzt.

So langsam klettert man in der Tabelle etwas nach oben. Nächste Woche beim Spiel gegen die SG St. Nikolaus hat man die Chance sogar noch weiter in der Tabelle zu steigen. Aber leicht wird es nicht.

SV Klarenthal Jugend: Michael Schilz, Ronny Mast (83. Kim Maurice Keller), Mike Seiwert, Matthias Schmelzer, Lars Krämer (86. Sascha Kalek), Jens Weisgerber, Carsten Wilhelm, Yannick Scherer, Marco Dittgen (75. Oliver Huth), Kevin Leckinger, Cemal Bülbül (90. Heiko Johann) - Trainer: Bastian Kaufmann , Pascal Deuber
Schiedsrichter: Detlev Deutsch - Zuschauer: 100

Tore: 1:0 Kevin Leckinger (32.), 2:0 Cemal Bülbül (35.), 2:1 Steven Schöpfer (51.), 3:1 Cemal Bülbül (53.)